Katfiesl

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer sich an "Sofies Welt" begeistern konnte und sich im weitesten Sinne mit den Zusammenhängen in unserem Universum - wie Alles miteinander verbunden ist - den Themen Quantenphysik und Philosophie befasst und sich gerne offenen Fragen stellt, für den ist dieses Buch von Lutz Dieckmann eine Bereicherung - einfach ein Muss.

Autor: Lutz Dieckmann
Buch: Das Licht der Sterne

Floh

Beitrag einblenden

Gibt es hier auch eine Verlosung? Das Buch klingt interessant

Leserin71

@Katfiesl

Hast Du eine neue Leserunde kreiert oder wolltest Du bei der Leserunde mit Buchverlosung des Autors mitmachen?

Yagmur

würde mich auch interessieren

Lutz-Dieckmann

Hallo zusammen,
danke Katfiesl für die netten Worte. Wärst Du so nett und würdest es als Rezension unter mein Buch setzen? Dann wird es auch gezählt.
Weiterhin müsst Ihr Euch, um an der Verlosung teilzunehmen, bei MEINEM Leserundenaufruf anmelden. Ich kenn mich zwar hier nicht so aus aber ich glaube nur unter diesen Postings wird verlost.
Vielleicht könnt Ihr es auch noch über Eure FB Accounts weiterleiten, dann melden sich noch ein paar Leute an. Wäre doch schön.
Liebe Grüße
Lutz Dieckmann

Katfiesl

@Leserin71

Sorry... eigentlich wollte ich keine neue Leserunde aufmachen. Das Konzept auf dieser Website ist für mich etwas unübersichtlich und ich habe keine Ahnung, was ich wo machen muß, um an einer Abstimmung bzw. Verlosung teilzunehmen.