Schüler-WAHRIG Deutsche Grammatik

von Lutz Götze
Schüler-WAHRIG Deutsche Grammatik

Inhaltsangabe zu "Schüler-WAHRIG Deutsche Grammatik"

Aufgrund verkürzter Schulzeiten und durch wachsende Anforderungen an Schüler gewinnen unterrichtsbegleitende Überblickswerke eine immer größere Bedeutung. Auf keinem Schülerschreibtisch fehlen sollte der Band Schüler-WAHRIG Deutsche Grammatik, der nun in neuem Layout und auf dem neuesten Stand vorliegt. Eingängig, anschaulich und schülernah beschreibt der renommierte Didaktiker Prof. Lutz Götze alle grammatischen Phänomene, die ab der fünften Klasse im Unterricht behandelt werden, und gibt zugleich wertvolle Tipps und Hilfestellungen für richtiges Deutsch und einen guten Stil.

Verlag:wissenmedia
Erscheinungsdatum:05.06.2009