Leben wir in einer Illusion?

Leben wir in einer Illusion?

Inhaltsangabe zu "Leben wir in einer Illusion?"

Wir bewegen uns in drei Dimensionen durch die Zeit. Wir verändern sie und verändern uns selbst. Könnte es sein, dass diese Vierdimensionalität, all das Materielle unserer so vertrauten Welt, nur eine große Illusion ist?
Sind unser Universum und wir darin nicht weiter als ein riesiges Hologramm? Wer sind wir dann, und vor allem: Warum sind wir? In der neuen zwölfdimensionalen Welt ist unser Bewusstsein die schöpferische Kraft, unabhängig von unserem Körper. Es überlebt dessen leiblichen Tod in unserer illusionären, holografischen Welt.
Niemand sollte Angst vor dieser Physik und dieser Philosophie haben. Nur das 'Verstehen-Wollen' ist wichtig.

ISBN:9783831204823
Verlag:Komplett-Media