Lutz Geißler Brotbackbuch Nr. 1

Inhaltsangabe zu „Brotbackbuch Nr. 1“ von Lutz Geißler

Ursprüngliches Brot backen und genießen - Deutschlands erfolgreichster Brot-Blogger verrät das Geheimnis seiner Brotbackkunst - Über 40 Rezepte für unverfälschtes Aroma und hohe Qualität - Mit allen Grundlageninfos zu Brot und Teig Uriges Landbrot, saftiges Kartoffelbrot, knusprige Buttermilchkruste – backen Sie sich hocharomatische Brote und Brötchen doch einfach selbst. In diesem Buch finden Sie nicht nur über 40 ausgewogene und alltagstaugliche Rezepte, sondern auch umfangreiche Tipps und Hintergrundinfos – vom Teigkneten bis zum fertigen Brot. Das Basiswissen weiht Sie ein in die Geheimnisse traditioneller Brotbackkunst mit langer Teigführung und sehr wenig Hefe. Die Rezeptbeschreibungen sind ausführlich, praxisorientiert und leicht nachzubacken. Mehr erfahren Sie unter http://www.brotbackbuch.de.

Sex Story

Jazebel