Brotbackbuch Nr. 1Spiegel-Bestseller-Autor. Grundlagen und Rezepte für ursprüngliches Brot

BACKENs avatar
BACKEN

Ich war einfach dankbar das ich ein Brotbackbuch mit Überzeugung weiterempfehlen konnte.

T
Tanja_Ge

Super Rezepte. Sehr guter Einstieg ins Brotbacken.

Ursprüngliches Brot mit bestem Aroma und unvergleichlicher Qualität selber backen? Lutz Geißler, Deutschlands erfolgreichster Brot-Blogger, verrät das Geheimnis seiner Kunst. Im Infoteil des Buches erfahren Sie alles über die traditionelle Brotbackkunst mit langer Teigführung und sehr wenig Hefe, außerdem ausführliches Hintergrundwissen zu Zutaten, Zubehör, Grundbegriffen, Techniken zum Kneten und Formen, Faustregeln und zur praktischen Umsetzung im Alltag. Körnerbrot, Roggenbrot, Baguette und Brötchen: Hier finden Sie über 40 Rezepte für jeden Anspruch, für Einsteiger, Fortgeschrittene und Könner, die sich inspirieren lassen möchten.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Verlag Eugen Ulmer