Lutz Gretenkord Zweisprachig englisch-deutsch mit Interlinear-Simultan-Übersetzung / SWING LOW SWEET CHARIOT

Inhaltsangabe zu „Zweisprachig englisch-deutsch mit Interlinear-Simultan-Übersetzung / SWING LOW SWEET CHARIOT“ von Lutz Gretenkord

In diesem Heft finden Sie zwölf bekannte SPIRITUALS, inklusive Melodie und Akkordbezeichnungen. Der Clou ist der Text: Zweisprachig (englisch und deutsch) mit INTERLINEAR-SIMULTAN-ÜBERSETZUNG. Bei der INTERLINEAR-SIMULTAN-ÜBERSETZUNG steht über jedem englischen Wort in kleiner Schrift die deutsche Übersetzung. Sie brauchen kein Wörterbuch und haben die im jeweiligen Zusammenhang passende Bedeutung im Bruchteil einer Sekunde parat. Das gilt auch, wenn Sie nur über Grundkenntnisse der Fremdsprache verfügen. Die Schönheit, die Bilderwelt und die vielen anderen Eigenarten einer Sprache, für die es keine unmittelbare Übersetzung gibt, bleiben so erhalten. Die zwölf Spirituals: GO DOWN MOSES * SOMETIMES I FEEL LIKE A MOTHERLESS CHILD * JOSHUA FIT THE BATTLE OF JERICO * NOBODY KNOWS THE TROUBLE I´VE SEEN * DOWN BY THE RIVERSIDE * GO TELL IT ON THE MOUNTAIN * GIVE ME THAT OLD TIME RELIGION * IT´S A ME, O LORD * ROLL JORDAN ROLL * MICHAEL ROWS THE BOAT ASHORE * HE GOT THE WHOLE WORLD IN HIS HAND * SWING LOW, SWEET CHARIOT.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis