Lutz Gretenkord Zweisprachig englisch-deutsch mit Interlinear-Simultan-Übersetzung / SWING LOW SWEET CHARIOT

Inhaltsangabe zu „Zweisprachig englisch-deutsch mit Interlinear-Simultan-Übersetzung / SWING LOW SWEET CHARIOT“ von Lutz Gretenkord

In diesem Heft finden Sie zwölf bekannte SPIRITUALS, inklusive Melodie und Akkordbezeichnungen. Der Clou ist der Text: Zweisprachig (englisch und deutsch) mit
INTERLINEAR-SIMULTAN-ÜBERSETZUNG.
Bei der INTERLINEAR-SIMULTAN-ÜBERSETZUNG steht über jedem englischen Wort in kleiner Schrift die deutsche Übersetzung. Sie brauchen kein Wörterbuch und haben die im jeweiligen Zusammenhang passende Bedeutung im Bruchteil einer Sekunde parat. Das gilt auch, wenn Sie nur über Grundkenntnisse der Fremdsprache verfügen. Die Schönheit, die Bilderwelt und die vielen anderen Eigenarten einer Sprache, für die es keine unmittelbare Übersetzung gibt, bleiben so erhalten.
Die zwölf Spirituals: GO DOWN MOSES * SOMETIMES I FEEL LIKE A MOTHERLESS CHILD * JOSHUA FIT THE BATTLE OF JERICO * NOBODY KNOWS THE TROUBLE I´VE SEEN * DOWN BY THE RIVERSIDE * GO TELL IT ON THE MOUNTAIN * GIVE ME THAT OLD TIME RELIGION * IT´S A ME, O LORD * ROLL JORDAN ROLL * MICHAEL ROWS THE BOAT ASHORE * HE GOT THE WHOLE WORLD IN HIS HAND * SWING LOW, SWEET CHARIOT.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog