Lutz Hagestedt Deutsches Literatur-Lexikon. Das 20. Jahrhundert / Kelterborn-Kippenberger

Inhaltsangabe zu „Deutsches Literatur-Lexikon. Das 20. Jahrhundert / Kelterborn-Kippenberger“ von Lutz Hagestedt

Das Deutsche Literatur-Lexikon. Das 20. Jahrhundert gehört zu den umfassendsten und zuverlässigsten Nachschlagewerken zur deutschen Literatur des 20. und 21. Jahrhunderts. Der aktuelle Band verzeichnet u.a. Artikel über Walter Kempowski, Irmgard Keun und Heinar Kipphardt. Aufgrund des weit gefassten Literaturbegriffs finden auch Vertreter anderer Fachgebiete Eingang in das Lexikon.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day