Lutz Hagestedt Deutsches Literatur-Lexikon. Das 20. Jahrhundert / Kipper - Klieneberger-Nobel

Inhaltsangabe zu „Deutsches Literatur-Lexikon. Das 20. Jahrhundert / Kipper - Klieneberger-Nobel“ von Lutz Hagestedt

Das Deutsche Literatur-Lexikon. Das 20. Jahrhundert gehört zu den umfassendsten und zuverlässigsten Nachschlagewerken zur deutschen Literatur des 20. und 21. Jahrhunderts. Der aktuelle Band verzeichnet u.a. Artikel über Bodo Kirchhoff, Sarah Kirsch und Karin Kiwus. Aufgrund des weit gefassten Literaturbegriffs finden auch Vertreter anderer Fachgebiete Eingang in das Lexikon.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg