Lutz Hagestedt Deutsches Literatur-Lexikon. Das 20. Jahrhundert / Klabund / Klier - Koch, Julius

Inhaltsangabe zu „Deutsches Literatur-Lexikon. Das 20. Jahrhundert / Klabund / Klier - Koch, Julius“ von Lutz Hagestedt

Das Deutsche Literatur-Lexikon. Das 20. Jahrhundert gehört zu den umfassendsten und zuverlässigsten Nachschlagewerken zur deutschen Literatur des 20. und 21. Jahrhunderts. Der aktuelle Band verzeichnet u.a. Artikel über Thomas Kling und Sibylle Knauss. Aufgrund des weit gefassten Literaturbegriffs finden auch Vertreter anderer Fachgebiete Eingang in das Lexikon.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!