Lutz Hausstein Ein Plädoyer für Gerechtigkeit: Texte zur politischen, wirtschaftlichen und sozialen Lage in Deutschland 2008 - 2012: Texte zur politischen, wirtschaftlichen ... und sozialen Lage in Deutschland 2008 - 2012

Inhaltsangabe zu „Ein Plädoyer für Gerechtigkeit: Texte zur politischen, wirtschaftlichen und sozialen Lage in Deutschland 2008 - 2012: Texte zur politischen, wirtschaftlichen ... und sozialen Lage in Deutschland 2008 - 2012“ von Lutz Hausstein

In seinen Texten erwirtschaftet Lutz Hausstein eine Perspektive auf die Gerechtigkeit, indem er gesellschaftspolitische Zustände analysiert, die machtimmanenten Zwischentöne aufspürt und dabei auch vor Kulissensturz nicht Halt macht. Denn nicht "nur etwas sagen", sondern auch zeigen, dass es nicht gesagt wird - darauf kommt es in einer Gesellschaft an.

Hausstein spricht vielen sicher aus der Seele.

— pablone

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!