Lutz Hausstein Ein Plädoyer für Gerechtigkeit: Texte zur politischen, wirtschaftlichen und sozialen Lage in Deutschland 2008 - 2012: Texte zur politischen, wirtschaftlichen ... und sozialen Lage in Deutschland 2008 - 2012

Inhaltsangabe zu „Ein Plädoyer für Gerechtigkeit: Texte zur politischen, wirtschaftlichen und sozialen Lage in Deutschland 2008 - 2012: Texte zur politischen, wirtschaftlichen ... und sozialen Lage in Deutschland 2008 - 2012“ von Lutz Hausstein

In seinen Texten erwirtschaftet Lutz Hausstein eine Perspektive auf die Gerechtigkeit, indem er gesellschaftspolitische Zustände analysiert, die machtimmanenten Zwischentöne aufspürt und dabei auch vor Kulissensturz nicht Halt macht. Denn nicht "nur etwas sagen", sondern auch zeigen, dass es nicht gesagt wird - darauf kommt es in einer Gesellschaft an.

Hausstein spricht vielen sicher aus der Seele.

— pablone

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich