Der Sex Code: Die Evolution der Lust

von Lutz Knoche
Der Sex Code: Die Evolution der Lust

Inhaltsangabe zu "Der Sex Code: Die Evolution der Lust"

Begleiten Sie uns auf dem Weg des Homo Sapiens in die Moderne!

Sexualerziehung, Missbrauch, Zölibat - Schlagwörter, die dem Papst Franziskus schlaflose Nächte bereiten?
Weit gefehlt! Nach 2000 Jahren rigoroser Unterdrückung aller natürlichen sexuellen Neigungen ruft das Oberhaupt der katholischen Kirche zu einer offenen Diskussion auf!

Verheerende Folgen wie explosionsartiger Bevölkerungszuwachs, stetig steigernde Scheidungsrate, aber auch unzählige Fälle von Pädophilie als Folgen kirchlicher Dogmen, scheinen den Vatikan endlich zum Umdenken zu bewegen.
Was vor Jahrtausenden zum Alltag gehörte: Homo- und Bisexualität, Vielfrauen- und Vielmännerehen, Lustempfinden von Kindern, wird seit dem Beginn des Christentums verteufelt.

Geben wir der Menschheit eine echte Chance auf eine Zukunft!

Begleiten Sie Dr. Lutz Knoche auf einer Reise durch die Geschichte der Menschheit und betrachten Sie mit ihm zusammen die Evolution der Lust. Blicken Sie „hinter die Kulissen“ der menschlichen Psyche: Welche Auswirkungen haben die Dogmen der Kirche auf unser Leben, auch wenn wir nicht gläubig sind? Erfahren Sie, wie Sie sich von falschen Glaubenssätzen lösen können, um ein erfülltes Sexualleben zu erlangen.

„Selbstverständlich wird bis heute immer noch in der katholischen Kirche über die angenommenen tausenden von weltweiten Fällen sexueller Aktivitäten ihrer Vertreter mit minderjährigen Jugendlichen geschwiegen oder ausweichend gesprochen. Denn wenn man es offen ansprechen würde, müsste man auch ehrlich sagen, warum das so ist.
Da gibt es nur eine ehrliche Begründung: Die Regeln und Normen des sexuellen Verhaltens der Menschen, die die Kirche seit tausenden von Jahren vertritt, sind so unnatürlich und unmenschlich, dass sich selbst kirchliche Würdenträger einfach nicht daran halten können. Man müsste all diese Regeln ersatzlos abschaffen.“

ISBN:B07NJ7JB26
Ausgabe:Sonstige Formate