Werde zum Schöpfer deines Lebens

Werde zum Schöpfer deines Lebens

Inhaltsangabe zu "Werde zum Schöpfer deines Lebens"

Egal welche Wünsche Sie haben, ihre Erfüllung ist immer durch Kooperation mit anderen verbunden. Nur durch viele Arten der direkten und indirekten Kooperation werden Sie zu dem Menschen, der Sie sind.

Wenn Sie das verstehen und beherrschen, erreichen Sie alles, was Sie sich wünschen. Ich zeige Ihnen, welche Fehler immer wieder dabei gemacht werden und erkläre Ihnen Schritt für Schritt wie Sie Ihre Wunscherfüllung erfolgreich umsetzen.

In diesem Buch erfahren Sie aus meiner 20 jährigen praktischen Erfahrungen, logisch und einfach umzusetzen, wie Sie aus allen heutigen Erkenntnissen zu einer höheren Bewusstseinsebene gelangt. Wie Sie sich als Mensch aus Ihrer materiellen beschränkten Bewusstseinsebene befreien und mit anderen Ebenen gezielt kooperieren, die Sie voranbringen. Das kann einen Beitrag dazu leisten, dass Sie auf eine völlig neue Art und Weise ihr Leben positiver gestalten. Und, wenn Sie es einmal verstanden und umgesetzt haben, sparen Sie sich viel Zeit und kommen schneller an Ihre Ziele. Ihr Leben wird erfüllter und glücklicher werden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.06.2018