Unendlicher Rausch

Unendlicher Rausch

Inhaltsangabe zu "Unendlicher Rausch"

Lutz Korte wurde in der Lutherstadt Eisleben geboren. Nach erfolgreichem Abschluss des Gymnasiums und des Studiums siedelte er in die alten Bundesländer über und arbeitete dort als Diplom-Ingenieur. Nach erfahrungs- und erlebnisreichen Jahren kehrte er 2010 in seine alte Heimat, das Mansfelder Land, zurück. Neben zahlreichen Veröffentlichungen in den Anthologien des R. G. Fischer Verlages erschien im Jahre 2005 sein erfolgreicher Roman »Himmlische Gespräche«, 2012 folgte der ebenso erfolgreiche Gedichtband »Verdammte Geschlechter«.
In seinem nun vorliegenden neuen Lyrikband spricht Lutz Korte offen und ehrlich die bewegenden Themen unserer Zeit sowie Zeitloses an, immer auf der Suche nach Wahrheit und Gerechtigkeit.

ISBN:9783830196921
Verlag:Fischer, R. G.