Lutz Kruschwitz Investitionsrechnung

Inhaltsangabe zu „Investitionsrechnung“ von Lutz Kruschwitz

Dieses Buch behandelt die Methoden, mit denen Investitionsentscheidungen auf objektiver Grundlage getroffen werden können. Tiefe Einblicke in eben diese Methoden gewährt dieses Buch: Im ersten Teil des Lehrwerkes werden die Grundlagen skizziert und im zweiten Teil die wichtigsten Methoden beschrieben. Im dritten Teil wird dann die Annahme aufgehoben, dass Investitionsentscheidungen unter Sicherheit getroffen werden. Jedes Kapitel enthält Lernziele, Merksätze, Fragen und Aufgaben sowie gezielte Hinweise auf ergänzende und vertiefende Literatur. Zur Neuauflage: Die Inhalte wurden an die Unternehmenssteuerreform 20011 angepasst. Investitionsrechnungen sind Methoden, mit denen Investitionsentscheidungen auf objektiver Grundlage getroffen werden können. Bei der Neuauflage handelt es sich um einen vollständig überarbeiteten Text. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre. Die Teile zur statistischen Rechnung wurden zur 13. Auflage stark gekürzt, da sich dieses Verfahren als nicht mehr zeitgemäß erwiesen hat.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen