Lutz Mathesdorf , null null Jogis Löwen - Ich will !

Inhaltsangabe zu „Jogis Löwen - Ich will !“ von Lutz Mathesdorf

Vom Autor des erfolgreichen Comics »Bertis Buben«
Neuer hat mal wieder nicht aufgepasst. Özil telefoniert noch mit seiner Mama. Schweinsteiger leidet unter Restalkohol, und Lahm hat sich während seiner Streckübungen das Knie aufgeschlagen. Jogi Löw ist völlig am Ende. Wie sollen sie denn so die EM 2012 gewinnen? Da kommt ihm plötzlich die zündende Idee ...

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Eine humorvolle Geschichte mit aktuellem Thema: Aufstiegschancen im Unternehmen!

Julchen77

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

• Rezension zu "Jogis Löwen - Ich will !" von Lutz Mathesdorf

Jogis Löwen - Ich will !

j125

18. January 2013 um 18:34

Ein super witziger Fußball Comic, der leider viel zu schnell ausgelesen ist. Die Spieler (und Trainer) sind alle wunderbar gezeichnet, man weiß gleich wer wen darstellen sollen. Auch die Story ist witzig konstruiert. Gefällt mir wirklich gut.