Unser Schumi, Wie krank ist er wirklich?

von Lutz Mathesdorf
Unser Schumi, Wie krank ist er wirklich?

Inhaltsangabe zu "Unser Schumi, Wie krank ist er wirklich?"

Hinter uns liegt zweifellos die mysteriöseste, rätselhafteste und kurioseste Saison der Formel 1-Geschichte! Das schnellste Kinn Deutschlands, unser Held Schumi, musste schwerste Prüfungen zwischen Pole Position und Boxenstop bestehen. Eine Reihe unerklärlicher Vorfälle spielen sich in der Welt der Boliden ab:§Wie konnte sich das Getriebe von Häkkinens Silberpfeil beim Großen Preis von Brasilien auf einmal selbst reparieren? Wer hatte beim Großen Preis von Europa den fehlenden vierten Ferrarireifen? §Wie lautet die Geheimformel für extra scharfe Windabweiser?§Und vor all allem: Warum wurde unser Schumi nach seinem Unfall monatelang von der Öffentlichkeit ferngehalten, welche geheimen Versuche fanden hinter verschlossenen Türen statt? Wie geht der Eifersuchtskampf der neuen Chefmechanikerin mit den Boxenschlampen aus?§Nach den spektakulären Erfolgsbänden "UNSER SCHUMI 97 und "GIB GUMMI!" 98 treten Lutz Mathesdorf und Kim Schmidt erneut als gnadenlose Enthüllungsjournalisten in Erschei nung, um die vergangene Formel 1-Rennsaison mit ihren zahlreichen Unfällen, Ausfällen und Durchfällen mit dem bewährt sarkastischen Witz auf die Schippe zu nehmen. Das Buch bietet die einzige Antwort auf die Frage, die unsere Nation wirklich bewegt: Wie krank ist unser Schumi wirklich?§

ISBN:9783897190788
Sprache: