Lutz Meyer-Goßner Strafprozessordnung

Inhaltsangabe zu „Strafprozessordnung“ von Lutz Meyer-Goßner

Dieser Kommentar bietet Ihnen handlich und komprimiert§größtmögliche Zuverlässigkeit in allen Fragen der Strafprozessordnung§die vollständige Erfassung aller einschlägigen veröffentlichten und der nichtveröffentlichten BGH-Entscheidungen§einen umfassenden Überblick über die praxisrelevante Literatur zur Strafprozessordnung.§Fazit: Sie finden alles, was Sie zur effektiven Lösung strafprozessualer Probleme brauchen. Dank seiner weiten Verbreitung ist der Meyer-Goßner Maßstab und Referenz für alle Verfahrensbeteiligten im Strafprozess. Dank seines jährlichen Erscheinens ist Ihnen konkurrenzlose Aktualität garantiert.§§

Im schicken Grau gehalten.

— Holden
Holden

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis