Lutz Meyer-Goßner Strafprozessordnung

Inhaltsangabe zu „Strafprozessordnung“ von Lutz Meyer-Goßner

Dieser Kommentar bietet Ihnen handlich und komprimiert§größtmögliche Zuverlässigkeit in allen Fragen der Strafprozessordnung§die vollständige Erfassung aller einschlägigen veröffentlichten und der nichtveröffentlichten BGH-Entscheidungen§einen umfassenden Überblick über die praxisrelevante Literatur zur Strafprozessordnung.§Fazit: Sie finden alles, was Sie zur effektiven Lösung strafprozessualer Probleme brauchen. Dank seiner weiten Verbreitung ist der Meyer-Goßner Maßstab und Referenz für alle Verfahrensbeteiligten im Strafprozess. Dank seines jährlichen Erscheinens ist Ihnen konkurrenzlose Aktualität garantiert.§§

Im schicken Grau gehalten.

— Holden

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!