Lutz Riedel Die Fahrzeuge der Langeooger Inselbahn

Inhaltsangabe zu „Die Fahrzeuge der Langeooger Inselbahn“ von Lutz Riedel

Dieser Bildband ist eine Fundgrube historischer Inselbahn Bilder. Er bietet neben seltenen Bildern auch eine Reihe von Impressionen der Betriebsanlagen. In dem Bildband wurden die über 40 Jahre alten, aus dem Nachlass meines Vaters stammenden Fotos, die er während eines Sommerurlaubes 1973 erstellt hatte, zusammen getragen.
Die 56-seitige Broschüre ist in der Ausführung Paperback im Format 19x27cm auf 200g Fotohochglanzpapier erhältlich.
In dem Buch befinden sich 69 Schwarzweiß-Fotos.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch