Die Fahrzeuge der Wangerooger Inselbahn

Die Fahrzeuge der Wangerooger Inselbahn

Inhaltsangabe zu "Die Fahrzeuge der Wangerooger Inselbahn"

Dieser Bildband ist eine Fundgrube historischer Inselbahn Bilder. Er bietet neben seltenen Bildern auch eine Reihe von Impressionen der Betriebsanlagen. In dem Bildband wurden die über 40 Jahre alten, aus dem Nachlass meines Vaters stammenden Fotos, die er während eines Sommerurlaubes 1973 erstellt hatte, zusammen getragen.

ISBN:9783734771958
Verlag:Books on Demand