Lutz Riedel Jan Tenner Classics 01 - Angriff der grünen Spinnen

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 01 - Angriff der grünen Spinnen“ von Lutz Riedel

In einer geheimen Forschungsstation in Westland werden riesige Spinnen für den militärischen Einsatz gezüchtet. Ein letztes Experiment soll ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Da gibt es einen Unfall, und die Spinnen geraten außer Kontrolle. Die Militärs sind hilflos, eine Katastrophe droht. Werden Professor Futura und Jan Tenner noch helfen können? Erzähler: Ulli Herzog Jan Tenner: Lutz Riedel Tanja: Christine Schnell-Neu Prof. Futura: Klaus Nägelen General Forbett: Heinz Giese Fahrer: Gerd Holtenau Frau: Lola Luigi Telefonstimme: Bert-Günter Schmidtke Regie: Ulli Herzog Buch: Dick Farlow Ton: Eberhard Sengpiel Musik: Jutta Stahlberg

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder