Lutz Riedel Jan Tenner Classics 03 - Landung der Giganten

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 03 - Landung der Giganten“ von Lutz Riedel

Etwas Ungeheuerliches ist geschehen. Außerirdische, gigantische Wesen sind in Westland gelandet und haben mehrere Kinder entführt. Großalarm wird ausgelöst. Wo sind die Giganten mit den Kindern geblieben? Man will sie unbedingt finden, bevor sie mit ihren Opfern zurück in den Weltraum starten. Jan Tenner steht vor einer neuen Aufgabe. Erzähler: Ulli Herzog Jan Tenner: Lutz Riedel Tanja: Christine Schnell-Neu Prof. Futura: Klaus Nägelen General Forbett: Heinz Giese Mutter: Gisela Fritsch Vater: Norbert Gescher Tochter: Natascha Rybakowski Fremder: Heinz Rabe Polizist: Gerd Holtenau Reporter: Berd-Günter Schmidtke Schiri: Erwin Schastok Regie: Ulli Herzog Buch: Dick Farlow Ton: Eberhard Sengpiel Musik: Jutta Stahlberg

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Kinderbuchkiste