Lutz Riedel Jan Tenner Classics 04 - Gefahr aus dem All

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 04 - Gefahr aus dem All“ von Lutz Riedel

In Westland ist der für die Abwehr fremder Flugobjekte verantwortliche Offizier spurlos verschwunden. General Forbett, der Leiter der Sicherheitskräfte, ist äußerst besorgt. In den Händen außerirdischer Kräfte könnte der Offizier gezwungen werden, das neue Abwehrsystem zu verraten. Um dieser Gefahr zu begegnen, schlagen Jan Tenner und Prof. Futura einen außergewöhnlichen Plan vor. Erzähler: Ulli Herzog Jan Tenner: Lutz Riedel Laura: Marianne Groß Prof. Futura: Klaus Nägelen General Forbett: Heinz Giese Pentriss: Kurt-Otto Fritsch Tom: Tobias Pagel Funker: Joachim Pukaß Fontbainer: Lothar Hinze Hendriks: Joachim von Ulmann Mailer: Manfred Schuster Larkota: Buddy Elias Regie: Ulli Herzog Buch: Dick Farlow Ton: Walter Scheerbarth Musik: Jutta Stahlberg

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse