Lutz Riedel Jan Tenner Classics 05 - Gefährliche Insel

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 05 - Gefährliche Insel“ von Lutz Riedel

Seit Monaten ist das modernste Atom-U-Boot von Westland spurlos verschollen. Die Sicherheitskräfte, unter Leitung von General Forbett, stehen vor einem Rätsel. Ist vielleicht sogar Westland in Gefahr? Da taucht eine Flaschenpost mit einer wichtigen Information auf. Der General setzt sich umgehend mit Prof. Futura in Verbindung. Und nun beginnt für Jan Tenner und Laura ein gefährliches Abenteuer. Erzähler: Ulli Herzog Jan Tenner: Lutz Riedel Laura: Marianne Groß Prof. Futura: Klaus Nägelen General Forbett: Heinz Giese General a.D. Spirit: Tobias Pagel Kommandant Gaterman: Lothar Hinze Matrose: Joachim Pukaß Orter/Wache: Till Hagen Fischer: Manfred Schuster Frau: Eva-Maria Werth Juwelier: Buddy Elias Verkäufer: Joachim von Ulmann Johnny: Hermann Eberling Jeremy: Gerd Holtenau Colin: Kurt-Otto Fritsch Regie: Ulli Herzog Buch: Dick Farlow Ton: Walter Scheerbarth Musik: Jutta Stahlberg

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern