Jan Tenner Classics 15 - Das Geschenk der Leonen

von Lutz Riedel
Jan Tenner Classics 15 - Das Geschenk der Leonen

Inhaltsangabe zu "Jan Tenner Classics 15 - Das Geschenk der Leonen"

Inhalt: Im Sonnensystem werden Raumschiffe der Leonen, einem kriegerischen Sternenvolk, geortet. General Forbett gibt höchste Alarmstufe. Doch der Angriff der Außerirdischen bleibt aus. Sie bringen, als Zeichen der Freundschaft, einen hoch entwickelten Roboter. Der General ist begeistert. Im Raketenzentrum will er ihn testen. Da kommt es zur Katastrophe. Jan Tenner muß wieder einmal Kopf und Kragen riskieren. Sprecher: Erzähler: Ulli Herzog Jan Tenner: Lutz Riedel Laura: Marianne Groß Prof. Futura: Klaus Nägelen General Forbett: Heinz Giese Leone: Gerd Holtenau Robot: Manfred Rahn Computer: Alexander Herzog Sergeant Miller: Lothar Hinze Sheriff Johnston: Alexander Herzog Posten: Till Hagen

Ausgabe:Audio CD
Verlag:vghaudio books