Lutz Riedel Jan Tenner Classics 17 - Zweisteins Falle

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 17 - Zweisteins Falle“ von Lutz Riedel

Geheimnisvolle Signale aus dem Weltraum erreichen die Erde. Droht ein neuer Angriff der Leonen, dem kriegerischen Sternenvolk? Der ehrgeizige General Forbett startet heimlich in seiner Super-Raumsonde zu einem Erkundungsflug ins All. Dabei gerät er in die raffinierte Falle des wahnsinnigen Professor Zweistein. Die letzte Hoffnung für ihn ist jetzt Jan Tenner. Erzähler: Ulli Herzog Jan Tenner: Lutz Riedel Laura: Marianne Groß Prof. Futura: Klaus Nägelen General Forbett: Heinz Giese Prof. Zweistein: Klaus Miedel Bordcomputer “Mimo”: Wilfried Herbst Oberst Anderson: Tobias Pagel Sergeant Cooper: Helmut Gauß Regie: Ulli Herzog Buch: Kevin Hayes Ton: Walter Scheerbarth Musik: Jutta Stahlberg

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold