Lutz Riedel Jan Tenner Classics 17 - Zweisteins Falle

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 17 - Zweisteins Falle“ von Lutz Riedel

Geheimnisvolle Signale aus dem Weltraum erreichen die Erde. Droht ein neuer Angriff der Leonen, dem kriegerischen Sternenvolk? Der ehrgeizige General Forbett startet heimlich in seiner Super-Raumsonde zu einem Erkundungsflug ins All. Dabei gerät er in die raffinierte Falle des wahnsinnigen Professor Zweistein. Die letzte Hoffnung für ihn ist jetzt Jan Tenner. Erzähler: Ulli Herzog Jan Tenner: Lutz Riedel Laura: Marianne Groß Prof. Futura: Klaus Nägelen General Forbett: Heinz Giese Prof. Zweistein: Klaus Miedel Bordcomputer “Mimo”: Wilfried Herbst Oberst Anderson: Tobias Pagel Sergeant Cooper: Helmut Gauß Regie: Ulli Herzog Buch: Kevin Hayes Ton: Walter Scheerbarth Musik: Jutta Stahlberg

Stöbern in Fantasy

Codex Sanguis - Staffel 1: Septemberblut 1

MiraxD

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy

Das Erwachen des Feuers

Fantasy gepaart mit Steampunkelementen, überraschend und abwechslungsreich

azmin2012

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Lesearbenteuer, nur zu empfehlen, besonders die Aladdin mögen. 1001 in der heutigen Zeit.

laurasworldofbooks

Das Lied der Krähen

Wundervolles Buch, tolle Geschichte. Bin gespannt auf Teil 2.

laurasworldofbooks