Lutz Riedel Jan Tenner Classics 18 - Planet der Vogelmenschen

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 18 - Planet der Vogelmenschen“ von Lutz Riedel

Höchste Gefahr für die Erde! Die Leonen, ein kriegerisches Sternenvolk, holen zum großen Vernichtungsschlag aus. Und Jan Tenner, Laura und Professor Futura können nicht zu Hilfe kommen. Ein riesiges Sperrfeld um die Erde verhindert ihre Rückkehr aus dem All. Nur der Stein der Macht kann jetzt noch helfen. Auf der Suche nach ihm landen unsere Freunde mit dem Zeit-Raum-Schiff auf dem Planeten der Vogelmenschen. Erzähler: Ulli Herzog Jan Tenner: Lutz Riedel Laura: Marianne Groß Prof. Futura: Klaus Nägelen General Forbett: Heinz Giese Bordcomputer “Mimo”: Wilfried Herbst Xoracu: Buddy Elias Zygo: Joachim von Ulmann Regie: Ulli Herzog Buch: Kevin Hayes Ton: Walter Scheerbarth Musik: Jutta Stahlberg

Stöbern in Fantasy

Shaylana

Götterlicht

Shaylana

Tochter der Träume

Magisch, spannend, fantastische Kampfszenen und geballte Gefühle, ein Feuerwerk der Lesekunst

clauditweety

Mystic Highlands - Druidenblut

Eine schöne Reise durch Schottland mit den passenden Fantasyelementen

lilia

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Wieder einmal ein absolutes Lesevergnügen!

Diana182