Lutz Riedel Jan Tenner Classics 21 - Die grüne Hölle

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 21 - Die grüne Hölle“ von Lutz Riedel

Auf der Suche nach dem Stein der Macht fliegen Jan Tenner und seine Freunde im "Silbervogel" durchs All. Voller Hoffnung, ihn endlich zu finden, landen sie auf einem Planeten, der von riesigen Dschungelflächen bedeckt ist. Und hier erleben sie Unglaubliches: Riesige Bäume ziehen ihre Wurzeln wie Beine aus dem Boden und verfolgen zwei menschenähnliche Wesen. Erzähler: Ulli Herzog Jan Tenner: Lutz Riedel Laura: Marianne Groß Prof. Futura: Klaus Nägelen General Forbett: Heinz Giese Bordcomputer “Mimo”: Wilfried Herbst Prof. Zweistein: Klaus Miedel Copas: Joachim von Ulmann Oberst Morris: Erich Will Ulftu: Joachim Pukaß Regie: Ulli Herzog Buch: Kevin Hayes Ton: Walter Scheerbarth Musik: Jutta Stahlberg

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka