Lutz Riedel Jan Tenner Classics 22 - Planet der 1000 Wunder

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 22 - Planet der 1000 Wunder“ von Lutz Riedel

Kaum ist der Silbervogel auf dem Planeten der 1000 Wunder gelandet, da wird er durch ein gewaltiges Erdbeben in eine tiefe Schlucht gestürzt und verschüttet. In letzter Sekunde können sich Jan Tenner und seine Freunde retten. Doch werden sie jetzt noch die Kraft haben, die sieben Prüfungen auf dem Weg zum Stein der Macht zu bestehen? Erzähler: Ulli Herzog Jan Tenner: Lutz Riedel Laura: Marianne Groß Prof. Futura: Klaus Nägelen General Forbett: Heinz Giese Bordcomputer “Mimo”: Wilfried Herbst Prof. Zweistein: Klaus Miedel Sathoan: Eric Vaessen Dämonen: Margitta Scheerbarth/Joachim von Ulmann Regie: Ulli Herzog Buch: Kevin Hayes Ton: Carsten Brüse Musik: Jutta Stahlberg

Stöbern in Fantasy

Das Vermächtnis der Engelssteine

Spannung knüpft direkt an die Ausgangssituation von Band 1 an und sinkt nur selten ab - ich war erleichtert über jede kleine Atempause!

Julia-Lalena-Stoecken

Empire of Ink - Die Kraft der Fantasie

Dieses Buch macht süchtig!

saras_bookwonderland

Ewigkeitsgefüge

EmelyAurora

Nordische Mythen und Sagen

Eine wunderbare Nacherzählung der nordischen Mythen. Sehr lesenswert.

sechmet

Cainsville - Dunkles Omen