Jan Tenner Classics 22 - Planet der 1000 Wunder

von Lutz Riedel
Jan Tenner Classics 22 - Planet der 1000 Wunder

Inhaltsangabe zu "Jan Tenner Classics 22 - Planet der 1000 Wunder"

Kaum ist der Silbervogel auf dem Planeten der 1000 Wunder gelandet, da wird er durch ein gewaltiges Erdbeben in eine tiefe Schlucht gestürzt und verschüttet. In letzter Sekunde können sich Jan Tenner und seine Freunde retten. Doch werden sie jetzt noch die Kraft haben, die sieben Prüfungen auf dem Weg zum Stein der Macht zu bestehen? Erzähler: Ulli Herzog Jan Tenner: Lutz Riedel Laura: Marianne Groß Prof. Futura: Klaus Nägelen General Forbett: Heinz Giese Bordcomputer “Mimo”: Wilfried Herbst Prof. Zweistein: Klaus Miedel Sathoan: Eric Vaessen Dämonen: Margitta Scheerbarth/Joachim von Ulmann Regie: Ulli Herzog Buch: Kevin Hayes Ton: Carsten Brüse Musik: Jutta Stahlberg

Ausgabe:Audio CD
Verlag:vghaudio books