Lutz Riedel Jan Tenner Classics 24 - Befreiung der Erde

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 24 - Befreiung der Erde“ von Lutz Riedel

Mit Hilfe des Steins der Macht können Jan Tenner und seine Freunde den Sperrgürtel der Leonen durchdringen und zur Erde zurückkehren. Was sie dort antreffen ist entsetzlich. Die mächtigen außerirdischen Leonen durchbohren die Erde wie besessen nach Uran. Jan Tenner weiß, dass nur noch ein raffinierter Plan helfen kann. Mutig setzt er alles auf eine Karte. Erzähler: Ulli Herzog Jan Tenner: Lutz Riedel Laura: Marianne Groß Prof. Futura: Klaus Nägelen General Forbett: Heinz Giese Bordcomputer “Mimo”: Wilfried Herbst Prof. Zweistein: Klaus Miedel Zomal: Heinz Rabe Xarxat: Alexander Herzog Regie: Ulli Herzog Buch: Kevin Hayes Ton: Carsten Brüse Musik: Jutta Stahlberg

Stöbern in Fantasy

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit

Eine Idee mit Potential, die mich dennoch nicht begeistern konnte

Lilala

Hot Mama

Gut, aber ein wenig einfallsllos.

MadameEve1210

Bird and Sword