Jan Tenner Classics 24 - Befreiung der Erde

von Lutz Riedel
Jan Tenner Classics 24 - Befreiung der Erde

Inhaltsangabe zu "Jan Tenner Classics 24 - Befreiung der Erde"

Mit Hilfe des Steins der Macht können Jan Tenner und seine Freunde den Sperrgürtel der Leonen durchdringen und zur Erde zurückkehren. Was sie dort antreffen ist entsetzlich. Die mächtigen außerirdischen Leonen durchbohren die Erde wie besessen nach Uran. Jan Tenner weiß, dass nur noch ein raffinierter Plan helfen kann. Mutig setzt er alles auf eine Karte. Erzähler: Ulli Herzog Jan Tenner: Lutz Riedel Laura: Marianne Groß Prof. Futura: Klaus Nägelen General Forbett: Heinz Giese Bordcomputer “Mimo”: Wilfried Herbst Prof. Zweistein: Klaus Miedel Zomal: Heinz Rabe Xarxat: Alexander Herzog Regie: Ulli Herzog Buch: Kevin Hayes Ton: Carsten Brüse Musik: Jutta Stahlberg

Ausgabe:Audio CD
Verlag:vghaudio books