TinaLiest

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auch diese Woche stellen wir euch unser eBook der Woche vor und starten auch gleich eine Leserunde zum feelings-eBook der Woche "Antragsfieber" von Lutz Schebesta. Der Roman erzählt die Geschichte von Philipp, einem Mittdreißiger, der plötzlich vor dem Nichts steht und besonders kreative Auswege aus seinem Dilemma findet. Ein Buch voller Witz und Charme und mit einer Prise Romantik!

Mehr zum Buch:
Philipp ist ein glücklicher Mensch. Er hat einen tollen Job als Reporter und in Mia seine Traumfrau gefunden. Die beiden verstehen sich in jeder Lebenslage. Der Sex ist atemberaubend, das gegenseitige Vertrauen steht bei 100%. Und so beschließt er, dass er sie heiraten will. Den Antrag möchte er ihr im Fernsehen machen. Während er das plant, bricht aber eine Katastrophe nach der nächsten über ihm aus: Sein Makler verschwindet mit Philipps Geld, sein Chef kündigt ihm urplötzlich und dann gibt es noch ein Missverständnis in einem Bordell, in das ihn sein Freund Benny schleppt…

Hier geht's zur Leseprobe!

Mehr zum Autor:

Lutz Schebesta, 1972 in Düsseldorf geboren, arbeitet seit mehr als zehn Jahren als Reporter, Autor, Werbetexter und -filmer für verschiedene TV-Sender und Unternehmen. 2005 schrieb er sein erstes Drehbuch für den Kinofilm "Schiri im Abseits", den er selbst produzierte. Nach seinem Debütroman "Frauenheld" erscheint nun zweiter Roman "Antragsfieber" bei feelings. Lutz Schebesta lebt und arbeitet in Köln.

Wir vergeben gemeinsam mit feelings 25x das eBook zu "Antragsfieber" von Lutz Schebesta im EPUB-Format für eine Leserunde.* Wenn ihr mitlesen möchtet, beantwortet einfach folgende Frage und hüpft damit automatisch in den Lostopf für eines der Exemplare für die Leserunde, an der auch der Autor teilnehmen wird:

Wie sieht euer perfekter Heiratsantrag aus?

Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Spaß bei der Leserunde! :-)

P.S.: Auf der Facebook-Seite von feelings gibt es noch mehr emotional eBooks, gefühlvolle Zitate und romantische Buchtipps. Hier geht's zur Facebook-Fanpage!

*Bitte beachtet, dass ihr euch im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde in allen Leseabschnitten und zum Verfassen einer abschließenden Rezension verpflichtet.

Autor: Lutz Schebesta
Buch: Hochzeitsheld

TinaLiest

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Jetzt könnt ihr euch bewerben! :)

Lutz_Schebesta

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Zusammen, ich freue mich sehr auf zahlreiche Bewerbungen und auf das wir eine schöne Leserunde zusammen haben werden. Lieben Gruß Euer Lutz

Pepples002

3. Leseabschnitt: Kapitel 12-17
Beitrag einblenden

OMG alles weg, das Geld der Job der Heiratsantrag kam erstmal auch nicht gut an. Frau auch noch weg (:- Und der Kumpel macht alles nur noch schlimmer.....

2. Leseabschnitt: Kapitel 6-11

Der Abschnitt war einfach toll.
Der Schreibstil gefällt mir einfach gut.
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Pepples002

Beitrag einblenden

Leider nicht so ganz überzeugt.

conneling

Euer Fazit/Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen konnte, leider habe ich erst jetzt gemerkt, dass ich meine Rezension noch nicht geschrieben hatte, sorry.

3. Leseabschnitt: Kapitel 12-17
Beitrag einblenden

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
Genauere Eindrücke werde ich morgen schreiben, da ich gerade keine Zeit dafür habe.

4. Leseabschnitt: Kapitel 18-24
Beitrag einblenden

Oh, hier ist ja irgendwie gar nichts mehr los ..

Ohjee, armer Philipp. Pleite, Arbeitslos und die Freundin ist weg. Hoffe er hat bald wieder eine Glückssträne.

vor 2 Jahren

Beitrag einblenden

Leider hat es beim ersten Versuch vor einiger Zeit einen kleinen Fehler gegeben, den ich nicht eher bemerkt hatte. Habe nochmal alles neu geschrieben - und jetzt ist er auch endlich richtig gespeichert.

http://www.lovelybooks.de/autor/Lutz-Schebesta/Antragsfieber-1104792136-w/rezension/1157161173/ :)