Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gibt es noch anspruchsvollen Lesestoff?

Der Gratis-Download ist vorbei.

Mitmachen (Rezension schreiben) kann prinzipiell jeder, der ein Gratis-Exemplar erwischte, oder dem eine Exemplar sonstwie vorliegt.

Ansonsten meldet euch und gehört evtl. zu den 5 glücklichen Favoriten, die ihr persönliches Exemplar erhalten. Ich drücke jedem die Daumen und sage jetzt schon DANKE!

Was ich mir wünsche?
Rezensenten die mit Spaß und Leseerfahrung ans Werk gehen!

Klappentext

Zwei Welten prallen aufeinander. Ständig und mit voller Wucht.

Gary betrachtet die Welt zunehmend als Zoogehege und Berti ist einer der Insassen. Der ehemalige Kommandeur verliert immer mehr den Bezug zur Welt.

Diese Ansicht vertritt jedenfalls Berti, der ehemalige Pharmaingenieur.

Gary entwickelt sich mehr und mehr zum Extrem. geht der Menschheit wohl daher tunlichst aus dem Wege und vertritt die absonderlichsten und absurdesten Ansichten. Trotz seiner eigenwilligen Art sammelt Gary Sympathie für sich und wartet mit Ideenreichtum, Kreativität und individuellen Theorien auf.

Auch Berti gerät in diesen Sog.

Die bürgerliche Banalität gipfelt in einem Drama und die vermeintlich biedere Fassade bröckelt langsam aber sicher ab. Die Demaskierung nimmt ihren Lauf und ist nicht mehr zu stoppen.

Ein unvermeidbarer Aberwitz wohnt den Situationen inne.

Oute dich als Narr und man verabreicht dir Medikamente. Verhalte dich verantwortungsvoll und man macht einen Narren aus dir.

Ein Blick auf die AMAZON-Seite des Buches!

Autor: Lutz Spilker
Buch: Die Grenze aus Glas
1 Foto

LadySamira091062

vor 2 Jahren

habs mir geholt und dann erst die leserunde hier gefunden

Hm.. Bei mir wird es leider nur für 4.99€ angeboten.. :(

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo jecke,

solltest du das Buch (noch immer nicht) haben, sende ich es dir gerne als PDF (mit Coverimage) zu und du publizierst hier eine Rezension. Deal?

lG
Lutz

Magpie

vor 2 Jahren

Da mache ich doch mal mit. Habe das Buch auch schon :)
Allerdings kann es etwas dauern, da ich erst noch eine andere Leserunde beenden muss .

@Magpie

Hallo Magpie,

prima und DANKE!
Die E-Post ist unterwegs.

lG
Lutz

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch das Frontcover?

Hallo zusammen,

das angehängte Bild ist qualitativ besser, als die nebenstehende Ansicht.

1 Foto