LR - Lebens-Roulette

LR - Lebens-Roulette

Inhaltsangabe zu "LR - Lebens-Roulette"

Es handelt von meinem Leben mit dem Engelchen und dem Teufelchen an meiner Seite. Beginnt mit der Einschulung, über Gymnasium, Lehre, Armeezeit, bis hin zur Frühpensionierung 2009 und mein Leben als Frühpensionär bis jetzt. Mein Alkoholmissbrauch, mit stationärer Therapie, Rückfall 1995, Depressionen, Stationäre Therapie 2012 und Spielsucht.
Psychopharmakareduzierung und die Einnahme von LR-Produkten haben mir es ermöglicht dieses Buch zu schreiben. Nehme seit Dezember 2018 diese Produkte und habe vom Februar bis 29.05.2018 an diesem Buch geschrieben. Alle Höhen und Tiefen, alles Pech und Glück in meinem Leben durchlebe ich in diesem Buch noch einmal mit meinem Engelchen und meinem Teufelchen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.06.2018