Lutz Van Dijk Abschied von Bob

Inhaltsangabe zu „Abschied von Bob“ von Lutz Van Dijk

Als Yvonne von zu Hause wegläuft, vertraut sie nur ihrem schwulen Freund Bob. Mit ihm erlebt sie, dass Liebe ganz unterschiedliche Gesichter haben kann. Bob aber hat große Sorgen. Er fürchtet sich vor Aids und zögert den Test lange hinaus. Als sich herausstellt, dass er tatsächlich infiziert ist, weist sein Blut bereits eine enorm hohe Viruslast auf. Yvonne zögert keinen Moment, an Bobs Seite zu bleiben. Sie ist bei ihm, als er eine quälende Zeit lang auf die Medikamente eingestellt wird. Doch Bob hält dieses strikte neue Leben nicht lange aus. Er flüchtet und kehrt erst zurück, als es zu spät ist.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz