Lutz Walther I got it! - Typische Englisch-Fehler sicher vermeiden

Inhaltsangabe zu „I got it! - Typische Englisch-Fehler sicher vermeiden“ von Lutz Walther

Typische Englisch-Fehler zum abtrainieren: In diesem Buch werden Stolpersteine deutschsprachiger Lerner in den Bereichen Grammatik, Wortschatz sowie Rechtschreibung und Aussprache nach Themen geordnet übersichtlich und prägnant dargestellt. Im Anschluss an jedes Kapitel trainieren abwechslungsreiche Übungen und Rätsel das Gelernte. Zahlreiche Illustrationen und Infokästen mit Lerntipps lockern auf und veranschaulichen typische Fehler zusätzlich. 'I got it!' - für ein fehlerfreies Englisch!§- typische Englisch-Fehler sicher vermeiden§- übersichtlich nach Themen geordnet§- zahlreiche Anwendungsbeispiele aus dem aktuellen Sprachgebrauch§- mit Infokästen, Eselsbrücken und Lerntipps§- abwechslungsreiche Übungen zum Überprüfen des Gelernten§- mit Wiederholungslektionen und Abschlusstest§- umfasst die Sprachniveaus A2 - B2§

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!