Lutz Walther , Lutz Walther Langenscheidt Kurzgrammatik Englisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Kurzgrammatik Englisch“ von Lutz Walther

Die Langenscheidt Kurzgrammatik Englisch ist optimal für den ersten Überblick und zum schnellen Wiederauffrischen der wichtigsten Grammatikregeln. Für die schnelle Orientierung ist die Gestaltung besonders übersichtlich, die Grammatikthemen sind sehr benutzerfreundlich nach Sprachniveaus (A1-B2) gemäß dem Europäischem Referenzrahmen für Sprachen eingeteilt. Zu jedem Grammatikthema sind Testaufgaben mit Lösungen zur schnellen Kontrolle des Lernerfolgs vorhanden. Die Kurzgrammatik beinhaltet zusätzlich effektive Lerntipps, die neue, praktikable Methoden für effizientes Lernen vorstellen. Geeignet für alle Lerner, die sich schnell einen Überblick über die wichtigsten Grundregeln der Grammatik verschaffen wollen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch