Lutz Walther , Lutz Walther Langenscheidt Praktische Grammatik Englisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Praktische Grammatik Englisch“ von Lutz Walther

Übersichtlich: klarer Aufbau, farbige Gestaltung, selbsterklärende Symbole. Umfassend & benutzerfreundlich: Behandlung aller wichtigen Grammatikthemen mit Einteilung nach den Sprachniveaus des Europäischen Referenzrahmens von A1 bis B2. Praxisorientiert: 30 % Übungsanteil, d.h. Übungen am Ende jedes Kapitels. Innovativ & praktisch: Klappseiten mit Lösungen, d.h. sofortige Lernerfolgskontrolle ohne umständliches Blättern. Komplett: mit Tipps & Tricks zum Grammatiklernen, Abschlusstest, ausführlichem Register und mehr.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch