Lutz von Rosenberg Lipinsky Die 33 tollsten Ängste ...

Inhaltsangabe zu „Die 33 tollsten Ängste ...“ von Lutz von Rosenberg Lipinsky

Ängste gelten als ausgesprochen lästige Begleiter. Aber man kann sie auch anders sehen. Positiver. Zum Beispiel als Statussymbol. Jeder sollte mindestens eine schicke Angst haben. Zum Beispiel Triskaidekaphobie (Angst vor der Zahl 13). Deutschlands erster Angst-Comedian versöhnt uns - auf der Bühne und in seinem Buch - mit dem, was uns manchmal im Nacken sitzt. Zum Beispiel im Flugzeug, vor der Prüfung oder beim Zahnarzt.

soll wohl witzig sein - ist es aber leider nicht

— micluvsds

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku