Lutzenberger Andreas , Chymyn Christian EINFACH MACHEN

Inhaltsangabe zu „EINFACH MACHEN“ von Lutzenberger Andreas

In diesem Buch geht es nicht um den Aufbau eines weltweiten Unternehmens wie Amazon, McDonald`s oder eines Google Imperiums, sondern um die Erlebnisse der Gründer Lutzenberger und Schäffer während der Entstehungsphase eines mittelständischen Unternehmens. Der Start war weder richtig geplant, noch wurde der Aufbau im Vorhinein mit einem Business-Plan hinterlegt. Und trotzdem entstand gemeinsam mit Freunden und Bekannten ein beachtlicher Mittelständler, der heute in seiner Branche sogar der Anführer ist. Der Blick hinter die Kulissen: Unterhaltsam, verrückt und irgendwie doch normal. Das Buch zeigt auf, dass jeder es schaffen kann - er muss es EINFACH MACHEN!

Und es schmilzt

wortkulisse

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge