Lux Claudia , Nicole Richter 50 Dinge, die ein Kärntner getan haben muss

Inhaltsangabe zu „50 Dinge, die ein Kärntner getan haben muss“ von Lux Claudia

Sie kennen Kärnten wie Ihre Westentasche? Dann werden Sie sich wundern. Kärnten bedeutet mehr als schöne Berge und Seen. Inspirierend und abenteuerlich, köstlich und kurios, sportlich und entspannt – das sind die 50 Expeditionen für alle Sinne, die einladen, den österreichischen Süden neu zu entdecken: Tief im Berg in der Terra Mystica, Vierbergelauf als Wallfahrt zu sich selbst, Eishockeyderby KAC gegen VSV, die Wulfenia als Diva aus der Eiszeit, auf der Burgbaustelle in Friesach, Geisterjagd im Schloss Porcia, auf den Spuren von Rein(d)ling und anderen Gaumenfreuden … 50 DINGE, DIE SIE KEINESFALLS VERPASSEN SOLLTEN Überraschendes, Abenteuerliches und Unterhaltsames für „Eingeborene“ und Kärnten-Fans

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis