Luxus Lazarz Das Mehrwert-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Mehrwert-Buch“ von Luxus Lazarz

Gibt es etwas Schöneres, als ein Mensch zu sein? - Im Mehrwert-Buch kann der Lesende - Gedanken, Bilder und Möglichkeiten finden, die ihn von Angst, Sorgen und Zweifeln entbinden. Gewohnheiten des denkenden Menschen, wie zum Beispiel der scheinbar unkontrollierbare Drang in ihm - sich das leichte Leben schwer zu machen, werden durch die Lektüre des Buches aus des atmenden Menschen Leben - einfach und schmerzfrei gelöst. Nach dem Lesen wird der nun klare Mensch in einen Spiegel blicken und seine angeborene Liebenswürdigkeit, Schönheit und Genialität entdecken. Mehr geschieht nicht, da diese Wahrnehmung des Menschen für den fühlbaren Beginn seines freien und geliebten Lebens genügt.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil