Luxus Lazarz Die Sprache Des Lebens

Inhaltsangabe zu „Die Sprache Des Lebens“ von Luxus Lazarz

Dieses Buch macht für den Lesenden das Unsichtbare fühlbar. Es inspiriert, den eigenen Geist zu entdecken und in Harmonie mit seinem Werk, den menschlichen Körper zu bringen. Es weist auf kaum beachtete Zusammenhänge zwischen Mensch und Natur hin. Auf vielfältige Art und Weise kann der aufmerksame Leser, einen etwas anderen Einblick in die Sprache des Lebens nehmen. Deren Wahrnehmung im eigenen All-Tag, ermöglicht den sanften Wandel zu einem Leben in Frieden und frei von Angst.
Das fühlbar Verbindende entspringt jedoch nicht einem geteilten Schmerz oder Leid, sondern macht sich bemerkbar als wahrnehmbare Liebe - im fühlenden Menschen selbst. Zeigt sich als Lächeln im Gesicht, sanftes Erkennen der ewigen Verbundenheit. Alles ist wahrhaft Eins. Der Mensch, welcher es vorher nur ahnte, fühlt und weiß es Jetzt. Mit Liebe wird er die Grenzen öffnen, welche er sich selbst hat gesetzt.