Was mir aus dem Herzen fließt... Ein Fühl-Buch in Worte übertragen

Was mir aus dem Herzen fließt... Ein Fühl-Buch in Worte übertragen

Inhaltsangabe zu "Was mir aus dem Herzen fließt... Ein Fühl-Buch in Worte übertragen"

Ein Buch, welches Sorgen vergessen lässt, nachdenklich macht und Inspiration schenkt, die eigene Betrachtungsweise des Lebens zu hinterfragen. Ein Buch, das verrückt erscheint, jedoch lediglich Leben aus einem weiteren Blickwinkel beleuchtet, betrachtet, beschreibt, begrüßt und umarmt. Fantasie entdeckt in sich selbst, die greifbar wurde und „Jetzt“ meine Welt erhellt... Luxus L.

Maße und Eigenschaften:
20,7 cm x 14,6 cm, 130 weiße Seiten - gefüllt mit schwarzer Schrift. Das Buch hat eine angenehme Größe, passt in – fast – jede Tasche und antwortet nur, wenn es gefragt wird.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2007