Der Osterhasen-Meister: Eine Ostergeschichte

Der Osterhasen-Meister: Eine Ostergeschichte

Inhaltsangabe zu "Der Osterhasen-Meister: Eine Ostergeschichte"

Willi und sein lispelnder Freund Rudi sind Osterhasen-Gesellen, die kurz vor ihrer Meisterprüfung stehen. Diese wird vom strengen Osterhasen-Meister Theobald zu Leoporidae abgenommen, der hohe Anforderungen an seine Schüler stellt. Willi ist im Vorjahr bereits durch die Prüfung gerasselt und so ist es nun seine letzte Chance, den Meistertitel zu erlangen. Ohne diesen ist ein Osterhase nur ein halber Hase. Mit seinem Freund Rudi erlebt er eine abenteuerliche Osternacht und die beiden erfahren, dass sich Kinder doch nicht - wir ursprünglich angenommen - nur für Smartphones und Computerspiele interessieren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks Self-Publishing