Die Super-Nonna / Nonnas falsche Toskanaperlen

Cover des Buches Die Super-Nonna / Nonnas falsche Toskanaperlen (ISBN: 9783746747026)

R
RitaKlussmann
vor 2 Jahren

Die »Mitwirkenden« geben dem Abenteuer von Nonna und Federico die delikate Würze, die mir ein Dauer-Schmunzeln ins Gesicht zementiert hat.

C
christianekoerdel
vor 3 Jahren

Kurzweilige Krimikomödie mit einem 14-Jährigen und seiner Nonna im Zentrum der Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Die Super-Nonna / Nonnas falsche Toskanaperlen"

Eine Tote im toskanischen Weinfass, eine verschollene Schweizer Uhrenbaronessa und eine ganze Handvoll rätselhafter Begegnungen in der gediegenen Medici-Villa: Aus Federico (14) sprudelt es in dieser spritzigen italienischen Krimikomödie mal wieder nur so heraus – kein Wunder, denn Nonna, seine temperamentvolle italienische Oma, reagiert in Stresssituationen ja immer derart ungehalten. Der Kreis der Verdächtigen wächst quasi minütlich mit neuen Verstrickungen und Machenschaften und dann kommt noch ganz unerwartet „il primo amore“, die erste große Liebe daher! Doch warum glaubt Federico nur keiner?

NEUER LESESPASS MIT DER SUPER-NONNA. Schmunzel-Garantie inklusive!

***

Leserstimmen zur Super-Nonna:

„Eine großartige deutsch-italienische Sommergeschichte, die man, einmal angefangen zu lesen, nicht mehr aus der Hand legen mag. Die temperamentvolle "Nonna" und ihre "La Famiglia" haben mir eine Dauerlächeln ins Gesicht gezaubert."

„Ich wurde an Don Camillo und Peppone erinnert: überdreht, sehr italienisch und sehr unterhaltsam!“

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.07.2018