Die Teufelin und ihr Kuckuck: Ein teuflisch amüsanter Schwarzwald-Roman

Cover des Buches Die Teufelin und ihr Kuckuck: Ein teuflisch amüsanter Schwarzwald-Roman (ISBN: 9781517120559)

B
booksmakehappy
vor 6 Jahren

Super unterhaltsam, spannend, gelegentlich makaber - ein ganz anderer Lokalkrimi.

R
RitaKlussmann
vor 6 Jahren

Herrlich spannender Humor! Ich habe mich köstlich amüsiert ...

Inhaltsangabe zu "Die Teufelin und ihr Kuckuck: Ein teuflisch amüsanter Schwarzwald-Roman"

Bernhard Stöckle, angesehener Controller beim Schwarzwälder Gas- und E-Werk, hat mit zwei Handicaps zu kämpfen: Zum einen ist da Herr Wunderdinger, sein sexistischer und „niveauloser“ Chef, der im Büroalltag des harmoniebedürftigen Verwaltungsangestellten nur bedingt zum Wohlfühlen beiträgt. Zum anderen engt ihn seine aufbrausende Mutter ganz schön ein: Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Bernhard seit seiner frühesten Jugend von der Außenwelt abzuschirmen, insbesondere, wenn es um Frauen geht. Als jedoch Sexy-Susanne aus dem Callcenter auftaucht und sich für Bernhard interessiert, gerät die Stöcklesche Welt ins Wanken und es passieren mysteriöse Vorfälle im Schwarzwald-Baar-Kreis: Mancher verschwindet, nicht jeder taucht wieder auf. Mancher verunglückt, nicht jeder überlebt. Bernhard Stöckle aber lässt nicht locker, denn irgendwann muss jeder Kuckuck sein Nest verlassen. Und zwar selbst dann, wenn es im französischen Wellnessurlaub mit Mutti ist.

ISBN:9781517120559
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform