Luzi van Gisteren Nonnas goldener Hochzeitsfall

Inhaltsangabe zu „Nonnas goldener Hochzeitsfall“ von Luzi van Gisteren

„Papa ist Realist: Er sagt, dass unser Ristorante erst so richtig gut läuft, seitdem die Patronin unserer Familie in den Schlagzeilen stand. Die Patronin - das ist meine Nonna, meine Super-Nonna!“ Federico hat über Pizza, Pasta, Mo(r)da an der italienischen Amalfiküste einiges zu erzählen: Die Goldene Hochzeit von Nonnas Cousine Gelsomina, Molotovcocktails in Zios Modeatelier, jede Menge Mafiosi und weitere sprühende Vulkankrater. "Non c'è problema", meint Nonna zu Camorra & Konsorten und läuft dabei zur Höchstform auf! Eine spannende Krimikomödie mit Illustrationen von Emily Brockmann. *** "Eine großartige deutsch-italienische Sommergeschichte, die man, einmal angefangen zu lesen, nicht mehr aus der Hand legen mag. Die temperamentvolle "Nonna" und ihre "La Famiglia" haben mir eine Dauerlächeln ins Gesicht gezaubert." Bianca Jessen (Mundo Libris Blogspot)

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben