Erdbeersalat

Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum Zyklus-Halbfinale von Frost & Payne! <3

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Erst gerade habe ich die allererste Leserun de zur Serie veranstaltet und jetzt ist bereits Halbzeit. Danke an alle Leser, die seit Anfang dabei sind! Und ein herzliches Hallo an alle neuen Leser, die das erste Mal an einer Leserunde mitmachen.

Ich labere auch gar nicht lange. Hier der Klapptext zu "Chop Suey":

Der Maskenball des Dukes wird zum Schauplatz einer brutalen Geiselnahme. Die Terroristen verbreiten Angst und Schrecken unter den Gästen. Sie haben nur ein Ziel: Duke Alfred soll zwei Männer aus dem Gefängnis holen und ebenso begnadigen, wie er kurz zuvor Frost und Payne begnadigt hat.
David, grün und blau geprügelt nach einem Fluchtversuch, will nicht aufgeben. Entweder
schafft er es, den Keller seines Peinigers zu verlassen, oder er nimmt sich das Leben. Doch er findet etwas, womit ihm die Flucht diesmal endlich gelingen könnte.
Während Frost und Payne gegen eine tickende Zeitbombe und Terroristen kämpfen, breiten sich überall in den von den Dragons kontrollierten Vierteln Unruhen aus. Alles läuft auf einen einzigen Punkt zu: überleben oder sterben.

*****

Es knallt, es wird böse, aber ist vor allem eines: spannend bis zum Schluss.

Ich freue mich wieder, mit euch gemeinsam zu lesen und euch diesmal auch
bibbern zu sehen. Aber dass mir niemand hinterher vorwirft, ich hätte euch nicht gewarnt. ;)

Infos zur Serie findet ihr wie immer auf der Serienseite auf Facebook, auf meiner Autorenseite sowie auf der Greenlight Press Homepage.

Viele Grüße,
Luzia Pfyl

Autor: Luzia Pfyl
Buch: Frost & Payne - Chop Suey

Pinoca

Alle Bewerbungen

Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet! Ab in den Lostopf!

AmberStClair

Es geht weiter, klasse!
Möchte mich bewerben für diesen Teil.
Das Cover ist auch wieder super.

AmberStClair

Fazit/Rezensionen
Beitrag einblenden

Danke für das Buch. War wieder sehr spannend.

Hier meine Rezi:

LB

Facebook unter AmberStClair

Weltbild und Thalia

Amazon

Kapitel 1-3
Beitrag einblenden

Und sofort wieder mitten drin und wie soll es anders sein Frost & Payne sind wieder ziemlich explosiv.

Irgendwie können die Beiden an keinen Ort gehen ohne das es auf irgendeine Weise rumst.

Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

Das mit David ist ganz schön gemein. Erst denkt man jep er hat gepackt und dann kommt so ein doofer Bus und wir dürfen weiterzittern.

Dass F&P das weite suchen nimmt mich ehrlich kein Wunder. Da Frampton ihnen sicher den Überfall und die Explosion in die Schuhe schieben möchte.

Toll ist das Baxter jetzt im Team ist. Helen finde ich einfach toll. Sie ist richtig unscheinbar aber hat es Faustdick hinter den Ohren.

Kapitel 7-9
Beitrag einblenden

Sehr spannend. Frost ist eine kleine ausgefuchste Person. Wie sie das Mädchen dem Pathologen abschwatzt und Baxter sie genauer untersuchen darf.

Frost als Feuerwehr für Mrs. Yueh. Dieser Abschnitt war wirklich nicht von schlechten Eltern. Frost wird in die Intrigen des chinesischen Untergrundes mithineingezogen.

Was derweil Payne macht ist mir im Moment nicht ganz klar. Ist dies die 3. Bauchstelle die sich auftut?

Kapitel 10-12
Beitrag einblenden

Da ging es ziemlich rasant zu. Frost bläst Renshou das Licht aus. Ich hätte sie eigentlich nicht als Mörderin gesehen. Aber irgendwie muss sie ihre Schuld abbezahlen. Ich hoffe die Folgen sind nicht allzu dramatisch für Sie. Frampton hätte mit dieser Tat sicher eine Freude. Endlich Grund Frost einzubuchten bzw. verschwinden zu lassen.

Paynes Vergangenheit holt ihn ein. Was ist damals wirklich passiert?

Davids Schicksal ist noch nicht eindeutig geklärt. Ich hoffe er hat überlebt und kann wichtige Hinweise liefern.

Fazit/Rezensionen

Endlich komme ich zum schreiben. Ich habe ihn sofort verschlungen und bin begeistert. Er ist wirklich WOW

Hier kommt meine Rezi

Diese stelle ich noch auf meinen Blog, Amazon.de, Thalia.at, Weltbild.at, wasliestdu.de usw. ein.

Erdbeersalat

Plauderecke

Lange hat's gedauert!

Weil es von Verlagsseite Verzögerungen gab, ist Band 7: "Pinkerton" mit einigen Wochen Verspätung erschienen. Nun ist er aber da und natürlich gibt es wieder eine Leserunde:

Ich freue mich, wenn ihr wieder gemeinsam mit mir lesen möchtet! <3