Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu einer weiteren Leserunde zu "Frost & Payne"!

Ihr kennt das Prozedere ja mittlerweile, nicht? ;)
Die Greenlight Press und ich verlosen wieder 15 Ebooks. Wir freuen uns über jeden, der wieder mitlesen möchte.

Allerdings gilt der Hinweis vom letzten Mal immer noch: Wer die vorherigen Bände nicht gelesen hat, bewirbt sich besser nicht. Dies ist Band 5 einer nahtlos aufeinander aufbauenden Serie.

Klapptext:Das Gefängnis scheint ihnen diesmal sicher zu sein. Zu viele Beweise sprechen gegen ihre Unschuld – sind sie tatsächlich verantwortlich für Inspektor Flannagans Tod? Frost erleidet einen Zusammenbruch. Hat sie wirklich versagt? Wird Payne die Zusammenarbeit mit ihr beenden?
Cecilia trifft eine folgenschwere Entscheidung, während Michael Cho eine Verschwörung aufdeckt, die offenen Krieg innerhalb der Dragons bedeuten könnte. Sein Leben ist in höchster Gefahr – und er hat niemanden, dem er noch vertrauen kann.

Okay, dann kann's ja wieder losgehen. :D

Autor: Luzia Pfyl
Buch: Frost & Payne - Das Protokoll

Frank1

Alle Bewerbungen

Was soll ich sagen? Hinein in den Lospott!

AmberStClair

Alle Bewerbungen

5. Teil Klasse. Da versuche ich mein Glück. Muß einfach wissen wie es weiter geht.

Kapitel 4-6

Frank1 schreibt:
Aber wieso legt der 'Experimentator' die Leiche dem Yard vor die Füße?Das ist doch verdächtig.

Vielleicht fühlt er sich zu sicher und ist der Ansicht, die finden ihn eh nicht?

Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

Cho ist im Visier der anderen Longtous.... Mal sehen, was Madam Yueh so ausrichten kann oder die gegen sie? Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Madame Yueh es sich so einfach "gefallen lässt".

Oh ja, der irre Doc wird so echt langsam dreist, ich denke, er fühlt sich zu sicher. Hoffe dennoch, dass das Yard ihn finden wird. Vielleicht kann das Tagebuch helfen, wenn Frost es dem Yard aushändigt. Aber die Einträge im Tagebuch sind echt grausam... hoffentlich kann man den Mistkerl bald stellen, nicht dass es David nachher wie Nr. 10 geht und der das auch 2 Jahre mitmachen muss... wie grausam... ich will mir gar nicht ausmalen, was der an der armen 10 alles herumexpirimentiert hat...

Kapitel 7-9
Beitrag einblenden

Oh ja, das ging aber schnell, dass Cecilia die Scheidung will. Hat ihr ihre Mutter vielleicht doch ins Gewissen reden können? Aber die letzten Ereignisse waren ja auch nicht gerade förderlich...

Dr. Baxter, ich mag ihn irgendwie, schön, wenn er auch für Frost arbeiten würde und Helen würde das sicher auch freuen ;)

Der Ausflug nach Harrods war doch mal was anderes, und ich finde es wunderbar, wenn Helen mit auf den Maskenball käme

Kapitel 10-12
Beitrag einblenden

Damit haben wir ja gerechnet, dass Frost Nr. 8, aber dass der irre Doc so nah an ihnen dran ist, OMG!!! Das Ende überschattet irgendwie gerade alles, denn das hat es wirklich in sich! Ich bin schon ein wenig geschockt.... Jawohl... Aber es sind ein paar HInweise mehr...
Bin auf die Fortsetzung gespannt.

Fazit/Rezensionen

Ich glaube, ich bilde mal wieder das Schlusslicht... aber dennoch, tadaa, hier kommt meine Rezi:

auch auf amazon.de und auf wasliestdu.de zu finden.

Liebe Grüße!

Plauderecke

Und es geht los mit der Leserunde zu Band 6: https://www.lovelybooks.de/autor/Luzia-Pfyl/Frost-Payne-Band-6-Chop-Suey-Steampunk-1431695323-w/leserunde/1431696674/

Ich freue mich, wenn ihr zum Halbfinale wieder mit dabei seid. <3

Fazit/Rezensionen
@Talathiel

Ob Schlusslicht oder nicht ist doch egal. Jeder hat seine eigene Lesegeschwindigkeit. <3 Danke für deine Rezis!