Frost & Payne - Die Bibliothek des Apothekers

von Luzia Pfyl
Frost & Payne - Die Bibliothek des Apothekers

Elenas-ZeilenZaubers avatar

Frost und Payne erhalten einen Auftrag und müssen sich auch noch mit einem Inspektor von Scotland Yard rumschlagen.

junias avatar

Steampunk ganz nach meinem Geschmack

Inhaltsangabe zu "Frost & Payne - Die Bibliothek des Apothekers"

Ein misstrauischer Inspektor von Scotland Yard beschattet Frost und Payne rund um die Uhr, als sie von Dr. Neville den Auftrag bekommen, die verschollene Bibliothek eines Alchemisten zu finden. Die rätselhafte Spur führt nach York und weiter bis Tief ins Herz des Kohlegebietes. Doch Frost und Payne sind nicht die einzigen, die hinter den Büchern her sind. Cecilia ist zu ihren Eltern aufs Land gefahren, wo sie zur Freude ihrer Mutter die Bekanntschaft des Abenteurers Nathan Cosgrove macht. Michael Cho sieht sich indessen einer neuen Bedrohung gegenüber. War sein Vater wirklich ein Verräter? Dies ist der dritte Band der neuen Steampunk-Serie "Frost & Payne". Da die Reihe aufeinander aufbaut, empfehlen wir, mit dem Auftaktroman, "Die Schlüsselmacherin", zu beginnen. Weitere Informationen zur Serie: http://www.facebook.com/FrostPayne.Books http://www.greenlight-press.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press