Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zur Leserunde des ersten Sammelbandes der Steampunk-Serie "Frost & Payne". <3

Kurz einige Infos zur Serie:
Es handelt sich um eine monatlich erscheinende Ebook-Serie beim Greenlight Press Verlag - TV-Serie im Buchformat, sozusagen. Die erste Staffel umfasst 12 Bände, 8 sind bisher erschienen.
Falls Steampunk kein Begriff ist: Alternative Historie, britisches Empire, Dampfmaschinen, Abenteuer, Luftschiffe sind ein paar gute Stichworte. Bei mir ist noch Krimi mit dabei, es wird also gemordet.

In diesem Taschenbuch sind die ersten drei Bände zusammengefasst. Wir verlosen 15 Bücher. Ideal also für Neueinsteiger, die die Serie noch nicht kennen.

****

Klapptext:

"Die ehemalige Diebin Lydia Frost eröffnet eine Agentur für Verlorenes und Vermisstes. Ihr neuster Auftrag führt sie ausgerechnet zurück zur berüchtigten Madame Yueh und den ‚Dragons‘, der Organisation, von der sie sich gerade erst hart ihre Freiheit erkämpft hat. Als gäbe das nicht schon genug Probleme, muss sie auch noch den Pinkerton Jackson Payne ausfindig machen. Doch der Amerikaner hat seine eigenen Aufträge. Frost steht plötzlich im Kreuzfeuer und muss sich zwischen Paynes Leben und ihrer Freiheit entscheiden."

Ich freue mich auf viele Leser und auf eine intensive Leserunde. :D

Autor: Luzia Pfyl
Buch: Frost & Payne - Die Jagd beginnt

Hochgenuss

Alle Bewerbungen

ich bewerbe mich auch mal.... hopp in den Lostopf!!

Yogine

Alle Bewerbungen

Ich möchte soooooo gerne mitlesen und springe mit Anlauf in den Lostopf!

Liebe Luzia, vielen Dank für die Info und ein Start mit den ersten drei Bänden wäre ja ganz phantastisch 💗. Viele Grüße, Yogine

c_awards_ya_sin

vor 1 Woche

Hier meine Rezis:

Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Und ich freue mich schon darauf, wenn der nächste Sammelband erscheint :)

Plauderecke

@Cylan Ja, das ist etwas unglücklich.

Fragen an die Autorin

@c_awards_ya_sin Gleich zu Beginn des Buches wird das Jahr 1885 erwähnt. Es gab sehr viele Weltausstellungen, nicht nur die großen bekannten wie die von 1851. 1885 war z.B. eine "Science Fair".
Der Große Streik, der bei mir vorkommt, hat nichts mich den geschichtlich passierten Streiks zu tun, ist aber davon inspiriert. 😊
Hoffe, ich konnte dir damit etwas Klarheit verschaffen.

Fazit/Rezensionen

@c_awards_ya_sin Band 1 ist noch bis Ende monat kostenlos, müsstest du aber problemlos finden.
Edit: Und ich sehe, es hat geklappt. ;)

Vielen dank für eure Rezensionen! 💕

Macht es euch was aus, die auch noch auf Amazon zu posten? Dafür wäre ich euch sehr dankbar.

Vampir989

vor 4 Tagen

Fazit/Rezensionen

Danke das ich dieses atemberaubende Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

c_awards_ya_sin

vor 3 Tagen

Fragen an die Autorin
@Erdbeersalat

Ah, vielen Dank. Dann blicke ich jetzt durch :)